Console² für Firefox

Seit der neuen Version von Firefox (1.5), zeigt dieser in der JavaScript Konsole auch CSS und XML Parsing Fehler an. Da dies mit der Zeit sehr unübersichtlich wird, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung begeben.Für das Problem, für manche mag es keines sein, bei der JavaScript Entwicklung stört es aber ungemein, gibt es tatsächlich eine Lösung:
https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=1815&application=firefox

Es ist eine Erweiterung für Firefox mit dem Namen „Console²„. Hiermit lassen sich unerwünschte Meldungen einfach per Filter ausblenden. Sogar eine Suchfunktion ist vorhanden, mit der nach speziellen Fehlermeldungen gesucht werden kann.

Nach der Installation vermisst man auf den ersten Blick die schönen, bunten Buttons aus der Originalversion. Diese lassen sich jedoch per Rechtsklick und „Anpassen“ einfach wieder auf der oberen Leiste verteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.