News über verrückte Gadgets

Wer nicht weiß was er einem Computerverrückten zum Geburtstag oder sonstigen Gelegenheiten schenken soll oder generell nicht weiß was er mit überflüssigem Geld anfängt, der sollte man http://akihabaranews.com/ besuchen. Die Seite bietet News über neue Gadgets und Hi-Tech Stuff aus Akihabara und Asien.

Die Produktpalette reicht von normalen DVD Brennern über Digitalkameras bis hin zu, meiner Meinung nach, total überflüssigem Kram, der dann später nur noch zustaubt oder als skurrile Belustigung für Gäste dient.

Hier mal eine eine kleine Auswahl an äußerst abgefahrenen Gegenständen:

  • Der USB Pantoffel v2: Wird per USB an den Rechner angeschlossen und wärmt dabei die Füße 😉
  • Die USB Schatzkiste: Wird ebenfalls per USB an den Rechner angeschlossen und lässt sich nur öffnen, wenn der richtige Code eingegeben wurde. Leider gibt es die passende Software nur in japanisch 😉

Das ist nur eine sehr kleine Auswahl aus den unzähligen Artikeln, über die bei http://akihabaranews.com/ berichtet wird. Am besten man macht sich selbst ein Bild von der Seite und den angepriesenen Artikeln.
Über einige Produkte wird im Newsbereich nur berichtet, andere kann man sogar in dem integrierten Shop direkt bestellen.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.