PC-Lautsprecher / Headset-Umschalter

Seit langem habe ich das Problem: ein Anruf per Skype und das Headset ist nicht eingesteck. Bisher blieb mir nichts anderes übrig, als unter den Schreibtisch zu kriechen und den ganzen Kabelsalat umstöpseln.

Bei Plantronics gibt es nun den PC-Lautsprecher/Headset-Umschalter. Damit gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Dieses lustige Spielzeug werde ich mir wohl demnächst zulegen 😉

Vermutlich gibt es sowas natürlich schon ewig, aber leider kommt man ja nicht immer darauf genau nach so einem Teil zu suchen. Um so schöner, das es mir jetzt einfach so in den Schoß gefallen kommt.

1 Kommentar

  1. Headset Fan

    Ja… manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt 🙂

    Diesen Headset Umschalter gibt es schon seit einer halben Ewigkeit…

    Und so teuer war er bestimmt auch nicht oder ?

    (Ich glaube max 15€ oder so^^)

    Viele Grüße Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.