Live CSS und HTML rendering Tool

Unter http://rendur.com/ hat man die Möglichkeit seine Änderungen an einer Webseite direkt live gerendert anzuschauen. Dabei gibt man in einem Reiter die Auszeichnungssprache und in dem anderen Reiter den CSS Code an. Noch während der Eingabe wird das Ergebnis sichtbar.

Lustig dabei ist, das das Fenster mit den einzelnen Reitern frei vergrößer- sowie verschiebbar ist. Wie nützlich das ganze ist, wird sich zeigen. Mein Editor für CSS Anliegen, hat eine direkte Vorschau, die zwar nicht während der Eingabe rendert, jedoch auf Wunsch.

Auf jeden Fall eine lustige Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.