Neu hier!

Ab heute werde ich meine Blog-Aktivitäten von meinem eigenen, jetzt endenden Blog als Co-Author hier in Daniels Blog verlegen.

Danke an Daniel, der mich so herzlich und unkompliziert aufgenommen hat. 🙂

5 Kommentare

  1. Daniel

    Herzlich Willkommen Carsten, freue mich schon auf Deine Beiträge 🙂

  2. Sascha Göbel

    @Carsten: Herzlich Willkommen! Da ich ja auch hier schon seit einiger Zeit Stammleser bin, freue ich mich auf deine interessanten Beiträge 🙂

    @Daniel: Wie ursprünglich auch in meinem Blog wird in der Detailansicht und der Archivansicht der Autor nicht angezeigt. Beides lässt sich recht einfach im Template aktivieren. Für die Detailansicht müsste es single.php und für das Archiv archive.php sein. Good Luck 😉

    Greetz,
    Sascha

    P.S.: Sorry, das klingt wie einer dieser typischen Blog-Klugscheisser-Kommentare 😉

  3. Daniel

    @Sascha: Ach was… finde ich überhaupt nicht.

    Heute Mittag habe ich auch schon darüber nachgedacht. Dann habe ich den Autor in der Listenansicht gesehen und erst mal für gut befunden 🙂

    Ich schaue mir das die Tage mal direkt an. Fände ich dann auch schöner. Weiß man wenigstens wer den Kram verzapft hat 😛

  4. Carsten

    @Sascha: Das war ein Blog-Klugscheiss-Kommentar 🙂

  5. Daniel

    So, hab es endlich mal geschafft die Autor Informationen überall anzuzeigen. Bitte eine kurze Nachricht wenn ich es noch irgendwo vergessen habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.