CakePHP Framework

Schon seit einiger Zeit habe ich vor das CakePHP Framework ausgiebig zu testen. Da ich ein Liebhaber von guten Tutorials bin, um in solche neuen Dinge einen Einblick zu bekommen, freut es mich sehr, dass Sitepoint eine schöne, kompakte Einführung in das Framework veröffentlicht hat.

Damit steht einem „geführten“ Test dessen nichts mehr im wege. Ich werde berichten!

5 Kommentare

  1. Sascha Göbel

    Ich persönlich bin ja eher ein Freund von Videoanleitungen.

    Guckst du hier

  2. Carsten

    Problem an einem Webcast ist: Man schaut zu, denkt COOL – hat aber keine Zeile Code geschrieben! Daher lieber ein Tutorial, das ich selbst ausführen muss.

  3. Michael Kraus

    Das stimmt wohl, wobei viele Screencasts unterdessen auch die Sourcen, welche man multimedial entwickelnd bestaunen darf, auch zum Download anbieten.

  4. Michael Kraus

    Und gleich noch ein Beitrag aus der Zend Developer Zone zu Cake:

    In this article I will show you how to extend the CakePHP framework with helpers, components, and plug-ins.

    http://devzone.zend.com/node/view/id/593

  5. Paikar-Megaiz

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage und zwar Welche PHP-Framework ist das meist benutzte und bekannte ? Ich muss zwischen alle Frameworks ein Suchen. Bitte Antworten!!!!
    Danke
    Angila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.