1500 80er Jahre Videos

Unter http://www.dvdsmusicvideos.com/ hat jemand eine Sammlung von 80er Jahre Videos zusammengetragen. Das ein oder andere Schmankerl ist schon dabei. Allerdings auch viel Mist 🙂

Dabei sieht der Player aus wie die Einbindung von http://www.youtube.com/, das Logo ist allerdings nicht zu sehen.

4 Kommentare

  1. Carsten

    Das ist YouTube. Während des abspielenst, sieht man in der Statuszeiele den Link zu Youtube.

    Aber coole Seite. 🙂 Endlich mal wieder ein Transvision Vamp video gesehen…

  2. Sascha Göbel

    Hmmm, das wäre bestimmt cool, allerdings funktioniert der Link nicht mehr 🙁 Seiten Ladefehler.

    Da hat wohl die Copyright-Polizei zugeschlagen 😉

  3. Daniel

    Juhu, geht wieder 🙂

  4. Michael Kraus

    Das ist mal gelebte Jugend.. Verdammt lang her..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.