4 Kommentare

  1. Daniel

    Irgendwie cool… Nur, wofür brauch ich das? Virtuelle Rundgänge auf der Homepage? Hmm… 🙂

  2. Carsten

    Muss denn alles ein Sinn ergeben 🙂 Warum werden Berge bestiegen? Richtig, weil sie da sind!

    Im ernst, hat null Sinn und ist nur ne Spielerei, aber witzig 🙂

  3. Daniel

    Auch wieder wahr 🙂

  4. Michael Kraus

    Ist ja nicht das einzige Beispiel, wo es weniger auf den Sinn ankommt.. Aber als „proof of concept“ würde ich es allemal durchgehen lassen um zu zeigen, was mit CSS alles möglich ist, wenn man denn nur will 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.