Endlich 2.0.5

Nachdem in letzter Zeit sehr viel bei mir los war, hab ich nun endlich mal wieder ein wenig Zeit mich um das Blog zu kümmern. Bislang hab ich Carsten ja ziemlich alleine gelassen 🙂

So habe ich es endlich auch mal geschafft, das Blog auf die Version 2.0.5 anzuheben. Zusätzlich dazu, habe ich auch mal einen Rundumschlag bei den Plugins gemacht. Erneuert wurden, unter anderem, das Tiger Administration Plugin. Dies optimiert den Adminbereich von WordPress, so das die Arbeit damit leichter fällt. Zeigen kann ich es leider nicht, selbst ausprobieren ist angesagt 😉

Auf jeden Fall hat sich das Update gelohnt, der Adminbereich sieht nun wirklich sehr schick aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.