Runde Ecken?

Nach langem mal wieder ein kleiner Link für alle Web 2.0 fetischisten!

Roundconr hilft beim generieren von, wer hätte es gedacht, runden Ecken! Einfach Eckdaten angeben und schon hat man sein Rüstzeug für eine tolle Web 2.0 Seite! Jetzt noch ein Web 2.0 kompatibles Logo und ab gehts! Ich denke ich werde das alles mal für mein Ruby on Rails Projekt (photoWagon, wers nicht kennt) anwenden. Eine Ladeanzeige hat es schon, und Beta ist es sowieso!

1 Kommentar

  1. Daniel

    Auch sehr interessant. Man müsste mal testen, was von der Handhabung her einfacher ist.

    http://www.daniel-zohm.de/2006/10/29/nifty-corners… funktioniert auch ziemlich einfach.

    Ist letztendlich wahrscheinlich einfach nur Geschmackssache 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.