Flickr für Texte

Wer schon immer irgendwelche Texte oder Skripte der Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollte, aber keine geeignete Plattform gefunden hat, dem kann man scribd empfehlen.

Alles in bester Web 2.0 Manier mit Reflektionen im Logo und der von YouTube bekannten Möglichkeit die Texte per Flash in die eigene Seite einzubinden.

Der Dienst versteht unter anderem folgende Formate: .pdf, .doc, .ppt, .xls, .txt. Doch wozu der Abspielen-Button auf der rechten Seite bei Betrachten eines Textes dient, ist mir noch nicht ganz klar. Wird sich aber bestimmt bald klären.

Als Beispiel mal ein lustiges Dokument:

[via]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.