Kwik-E-Mart

Als Promotion Gag für den neuen Simpsons Kinofilm der am 26.07.2007 anläuft, wurde extra ein Kwik-E-Mart gebaut/umgebaut. Dieser steht natürlich in den USA, in Burbank, CA. Es wurde wirklich an jeden Schnick-Schnack gedacht. Sogar KrustyO’s, Squishees und selbstverständlich Donuts werden verkauft 🙂

Für mich als eingefleischten Simpsons Fan, eine wirklich sehr coole Sache. Schade nur, dass er so weit weg ist 🙂

Hier findet sich das ganze: http://flickr.com/photos/rdr07/sets/72157600590001691/detail/

3 Kommentare

  1. schoeppchen

    Sehr nett, nun brauchen wir nur noch ein Moe’s.

  2. Daniel

    Auf der Webseite zum aktuellen Kinofilm kann man übrigens einen Kwik-E-Mart in seiner Nähe (USA) suchen.
    Es scheint also noch mehr davon zu geben

    Da können die Moe’s nicht mehr weit sein würde ich meinen… 😉

  3. Michael Kraus

    Was mich ja brennend interessieren würde: Stehen auch an jedem Kwik-E-Mart auch Inder an der Kasse? 😉

    Hat denn jeder von euch schon seinen Simpsons-Avatar, den man sich auf der Homepage selbst bauen kann? Wenn nein, sofort hin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.