Goo9le hat Burzeltag

Ok, Google hat heute wohl seinen neunten Geburtstag. Aber was ist denn das für eine Sprache auf meiner deutschen Google-Seite?

Google
Klick!

[Daniel: Man kann keine Bilder hochladen im Blog!]

5 Kommentare

  1. Carsten

    Und das Rätsel ist gelöst. Ich habe wohl ausversehen irgendwann heute mal http://google.de/id eingegeben, statt http://google.de/ig für iGoogle.

    Wie doof! :o)

  2. Daniel

    Hmm, das muss ich mir mal anschauen… 🙂

  3. Paul Herwarth von Bittenfeld

    Ich hätte darauf getippt, dass die Google-Entwickler wegen dem Geburtstag einen über den Durst getrunken und sich ein Späßchen gemacht haben. Naja, deine eigene Erklärung klingt aber logischer ;-).

  4. Micha

    hehe draauf hätte ich auch getippt .. schaade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.