Video der Woche

Es gibt so viele coole Videos bei Youtube, dass ich mir schon länger überlegt habe ein Video der Woche einzuführen. Ich versuche mich daran zu halten und das ganze regelmäßig durchzuziehen.

Dabei habe ich mir überlegt eine Mischung von Musik Videos oder auch lustigen Sachen zu posten. Na ja, lange Rede kurzer Sinn, den Anfang machen die Ärzte mit ihrem neuen Video zu „Junge“.

Viel Spaß bei diesem coolen Song und dem noch
cooleren Video (Vorsicht Gewalt!) 🙂

5 Kommentare

  1. schoeppchen

    Hervorragendes Lied! Als Ärzte Fan kann ich ja direkt hinterherschicken, dass das Album „JAZZ IST ANDERS“ auf dem dieses Lied enthalten sind wird, am 02.11.2007 in die Läden (und auch auf russische Bezahlserver ;)) kommt. Für mich ein Muß!

  2. Carsten

    Super Video für das Vorabendprogramm auf Super RTL, wie ich finde! Damit kann man Werte vermitteln!

    edie Zensierte Version ist auch sehr lustig: http://www.youtube.com/watch?v=w2VnPOIBVt0

    Cooler Song! Und es macht Lust auf ein Konzert der Ärzte. Evtl. Tue ich es im November.. Mal sehen!

  3. Michael Kraus

    Das ist ja mal der Hammer, das Video…. Den Ärzten würdig! Zum Konzert: Ich drück dir die Daumen, denn ich hab gerade so noch Ticktes für das Zusatzkonzert in FFM im Dezember bekommen. Da ist der Name der Tour Programm:

    „Es wird eng!“

  4. Daniel

    Hehe, der Carsten. Stell Dich nicht so an, hab doch extra vor der expliziten Gewaltdarstellung gewarnt… Erst hab ich überlegt die zensierte Version, die übrigens auch wirklich sehr lustig ist, zu posten aber mich dann doch für die „Vollversion“ entschieden.

    Das ist halt ein Ab-18 Blog… 😉

    Aber das Lied ist wirklich saucool!

  5. schoeppchen

    Würde ja auch gerne noch mal zum Ärzte-Konzert gehen, mein letztes war 1998 soweit ich mich da erinnern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.