Music Mashup Charts

Mashup Charts sind laut den Betreibern die ersten inoffiziellen, interaktiven Musik Video Mashup Charts.

Neben Anhören und Bewerten können auch eigens gefundene Mashups hochgeladen werden. Es gibt jeweils immer die aktuelle Top10, den neuesten Eintrag sowie ein Archiv von alten, bzw. allen vorhandenen Mashups.

Ein RSS Feed für Aktualisierungen rundet das Angebot ab. Meiner Meinung nach sind hier einige nette Perlen vorhanden. Der Feed wurde direkt in meinem Reader mit aufgenommen 🙂

8 Kommentare

  1. Michael Kraus

    jaaaa, da bin ich doch gleich dabei 🙂 Das geht ab (gerade läuft der Nelly vs. Lynrd Skynrd Mix von Sweet Home Alabama)..

    RSS added!

  2. Michael Kraus

    Respekt, Herr Kollege, suchen sie mal bei Google nach mashup charts.. Platz 2 – stolze Leistung 🙂

  3. Daniel

    Hehe… astrein… Jetzt brauch ich nur noch die eBay Relevance Ads. Dann werd ich reich 🙂

  4. Georges Leuck

    Das ist mein erster Mashup:

    Beck vs The Plain White T’s

    Hey there loser

    Besten Dank

  5. Georges Leuck

    Dies ist mein neuster Mashup

    Kid Rock vs Dizzee Rascal

    Bubbles all summer long

    Bye

  6. Georges Leuck

    Hier ist übrigens meine e-mail Adresse stehe gerne für Fragen oder sonstiges zur Verfügung 🙂

    georges.leuck@hotmail.com

    Bye

  7. Georges Leuck

    Hier ist meine Homepage… neues Mashup gibts gleich dazu…

    Titel: where’d you go fixed up looking sharp

    Mashup steht zum download bereit.

    georgesleuck.zap.lu

    Für infos und Fragen: georges.leuck@hotmail.com

    Bye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.