Danke Akismet!

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an mein Anti-Spam-Plugin für Kommentare: Akismet. Ein großartiges WordPress Plugin, welches ich nicht mehr missen möchte.

Vor ein paar Tagen wurde das 10.000 Spam Kommentar gefiltert. Ich weiß, das ist nicht viel. Aber für mich reicht es, ich hätte keine Lust die alle per Hand zu löschen. Weiter so, auf die nächsten 10.000!

2 Kommentare

  1. Sascha Göbel

    Da sag ich nur 207.000 😉

    Und schließe mich dem Dank natürlich an!

  2. Daniel

    Ja, das durfte ich in Deiner Seitenleiste schon mal bewundern… Unglaublich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.