8 Kommentare

  1. Daniel

    Hmm, die Tag-Links funktionieren nicht mehr… Keine Ahnung ob das vorher schon war. Ich schalte sie jedenfalls erst mal ab…

  2. Casa

    Ich habe mein update auch durchgeführt. Einfach genial 😉 Meine Links funktionieren Prima. Muss also schon länger bei dir hinüber sein.

  3. Daniel

    Hmm, aber Du nutzt auch nicht den Ultimate Tag Warrior, oder?

  4. Casa

    Nein, ich benutze die Nativen WP2.3 Tags.

    Tagwarrior hat ein Problem beim Konstruieren der URLs, da fehlt ein ‚/‘ ich habe das damals bei mir in den Sourcen gesucht und eigentständig gefixed. Außerdem musste ich die ReWrite Condition anpassen. DANN klappte es 😉

  5. Daniel

    Dann muss ich wohl auch mal umstellen… Hatte es ja sowieso die ganze Zeit schon vor. Hach, was ne Arbeit 😉

  6. Tobi

    Ich frage mich: was habt Ihr für Änderungen am Blog gemacht, dass ihr mit dem Update so Probleme habt? Sind die ganzen Plugins so anfällig? Bei mir funktioniert es seit eh und je mit bloßem Drüberkopieren…

  7. Daniel

    Normal gibt es da auch keine Probleme. Das Problem mit den Tags scheint ja leider schon länger zu bestehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.