Die Simpsons Filmanspielungen

Unter istnichtwahr.de gibt es einen sehr lustigen Beitrag über Simpsons Filmanspielungen.

Auf der linken Seite befindet sich immer die entsprechende Szene aus den Simpson Comics. Rechts daneben, wird die Filmanspielung gegenüber gestellt. Darunter wird immer erwähnt, aus welchem Film der Ausschnitt ist. Leider ist das ganze in spanisch, wenigstens die Filmtitel werden auch noch in englisch angezeigt.

Echt lustig, was man da für Sachen verwurstet hat.

2 Kommentare

  1. Sascha Göbel

    Gaaanz großes Kino!

    Kommt mir aber irgendwie bekannt vor … vielleicht hab ich’s mal gebloggt … oder vielleicht auch nicht … so ist das, wenn man zu viel surft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.