MooMonth – JavaScript Kalender

MooMonth ist eine Kalender Applikation, geschrieben in JavaScript von der Firma mootools. Obwohl das ganze erst in einer sehr frühen Alpha Version (0.10) vorliegt, sieht das schon sehr vielversprechend aus.

Laut den Entwicklern ist der Kalender sehr umfangreich anpass- und änderbar. Mal schauen, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, schaue ich mir das mal genauer an.

http://moomonth.com/ 

4 Kommentare

  1. Sascha Göbel

    Sieht für mich momentan nur nach einem animierten Gitter aus, aber die Web 2.0 Community kann man damit sicher mal wieder hinter dem Ofen hervorlocken … Wann gibt’s wohl mal wieder eine Anwendung die durch coole Programmierung statt durch Frontend-Gimmicks glänzt?

  2. Daniel

    Ja, das Beispiel ist wirklich etwas arm. Aber die Applikation befindet sich ja noch im Alpha Stadium…

    Trotzdem haben die sich bei dem Beispiel nicht sonderlich viel Mühe gegeben 🙁 Da geht sicher noch mehr…

  3. Sascha Göbel

    Wollen wir’s hoffen … leider lasse ich mich von so viel Blendwerk ja auch gerne mal beeindrucken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.