Plattencover Stöckchen

… so, endlich habe ich mal wieder etwas Zeit über für das Bloggen. Dann will ich mich doch ebenfalls mal um mein Stöckchen kümmern 🙂 Auch hier noch mal die Regeln:

First, get the name of your band: this will be the first article title on http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

Get the title of your album: the last four words of the very last quote: http://www.quotationspage.com/random.php3

The third picture, no matter what it is, is your album cover: http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Und hier das Ergebnis:

[photopress:Bambi_Harper.gif,thumb,centered]

Voller Stolz präsentiere ich die neue Scheibe von Bambi L. Harper, Obscene and not heard. Feinster Soul mit Gospeleinschlag aus dem hohen Norden. Mit Ihrem Debutalbum startet die Sängerin voll durch. Wir werden sicher noch eine Menge von Ihr hören…

Ok, das Bild habe ich grafisch noch etwas angepasst. Geändert habe ich nur die Farben, ansonsten ist es geblieben wie es mir quasi erschienen ist 🙂

Gerne gebe ich das Stöckchen weiter an Sascha and Friends und Tobi. Macht was lustiges daraus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.