Spore wird der Hammer!

Ich habe schon lange nicht mehr ein so lustiges Video bei Youtube gesehn. Ich nehme an Spore wird deshalb noch Probleme bekommen.

Und hier gibts mehr

Ich lach mich schlapp. Das letzte Video ist der Hammer… 😉

Aber im Ernst, ich sehe da echte Probleme auf die Entwickler zukommen. Vor allem in den vereinigten Staaten. Auch Deutschland wird sich schwertun tut sich schwer.

4 Kommentare

  1. Tobi

    Ja, Spore scheint ziemlich Klasse zu werden. Aber ich hoffe nicht, dass die sich tatsächlich mit solchem Kinderkram beschäftigen (mpüssen). Wen stört das? Wen interessiert das?

    Das einzige Mittel, das ich dagegen einsetzen würde ist das, was das Spiel warscheinlich sowieso vorsieht: die Spezies stirbt schnell aus, und fertig!

    Für die Amies, wenn sie es denn unbedingt brauchen, schlage ich vor, das Spiel dort einfach nur in EGA-Grafik aus zu liefern. Dann kann niemand erkennen, was es darstellen soll 🙂

  2. Stefan

    Oh mann, das Spiel wird cool. Ich habe mich, vollkommen unfreiwillig mit diesem kostenlosen Creature Editor zu lange beschäftigt.

  3. Michael Kraus

    Mal ganz ehrlich: Ich würd’s mir mit so einem Teil zwischen den Beinen auch recht schwer tun 😉

  4. Carsten

    @Michael Kraus: Es geht, man gewöhnt sich dran 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.