Wikipedia für Web-Entwickler

Mit Google DocType ist vor einiger Zeit ein Projekt gestartet was sich zum Ziel gemacht hat, eine Enzyklopedie für Web-Entwickler zu werden.

Im aktuellen Stadium enthält das als Wiki gestartete Projekt verschiedenste Artikel zu den Themen Security, Performance, Caching, DOM Manipulation und CSS Styling, sowie eine Menge JavaScript Beispiel Code. Das ganze erhebt natürlich nicht den Anspruch vollständig zu sein, vielmehr soll die Community das Projekt weiter mit Inhalten ausstatten und so mit Leben füllen.

Man darf wohl gespannt sein, wie es damit weitergeht. Eventuell ist ja für den ein oder anderen etwas hilfreiches dabei.

Gleich mal selbst vorbeischauen: http://code.google.com/doctype/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.