Blog stark vernachlässigt

In den letzten Monaten habe ich mein Blog stark vernachlässigt. Und wieso? Ich weiß es selbst nicht so genau. Viel Stress? Umzug? Keine Lust? Keine Zeit? Ich vermute von allem ein wenig. Das ist schade! Ich versuche auf jeden Fall mich zu bessern, was die letzten beide Einträge vielleicht schon ein wenig zeigen.

Ein weiterer Grund für das ausgebliebene bloggen ist vielleicht auch die Entdeckung von Twitter für mich. Hier ist es halt doch sehr viel einfacher mal schnell was zu schreiben. Weniger Gedanken um das geschriebene machen, einfach drauf los zwitschern :). Versucht es doch auch mal!

Na ja, ich versuche in Zukunft wieder ein gesundes Mittelmaß zu finden. Auf jeden Fall solltet Ihr meine Tweets unter http://twitter.com/zohmi beobachten. Und für Statistik-Freunde gibt es eine nette Ansicht meiner Twitter Aktivitäten unter: http://tweetstats.com/graphs/zohmi. Na, ist das Anreiz genug?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.