Wiederbelebung des Blogs

Nach dem Umzug auf meinen neuen Server, der Aktualisierung des Blogs auf die 3.2.1er Version von WordPress und überhaupt allem, möchte ich mein Blog wieder etwas mit Leben füllen. Ok, ich habe in der letzten Zeit schon oft darüber nachgedacht, aber jetzt ist es endgültig soweit. Mal schauen ob ich wieder schwach werde, aktuell sieht der Plan jedoch anderes vor…

Also seid gespannt, bringt die Feedreader an die Startlöcher und rechnet mit allem 🙂

9 Kommentare

  1. Patrick

    Sehr gut Daniel,
    schön das du dich aufraffst 🙂 Jetzt auch dran bleiben

  2. Daniel

    Ich hab es mir auf jeden Fall vorgenommen 🙂

  3. Paul Herwarth von Bittenfeld

    Hi Daniel, schön, dass Du zurück bist. 😉 Mein Feedreader freut sich auf Deine Beiträge.

  4. Daniel

    Freut mich, dass überhaupt noch jemand liest… 🙂

  5. micha

    Dann mal ran an die tasten 🙂

  6. micha

    na hat die motivation nur nen monat lang gehalten? 😛

    lg

    micha

  7. Daniel

    Hmm, ich würde sagen der Nachwuchs ist schuld 🙂

  8. micha

    da kann ich noch nicht mitziehen aber ich glaubs dir 🙂

    lustig dass du und padde auch auf der webtech-con wart .. vielleicht sehen wir uns auf der BarTech Mainz – hab Dich schon auf der Teilnehmerliste entdeckt 🙂

  9. Daniel

    „Noch“ nicht mitziehen? 🙂

    Ja, geplant ist meine Teilnahme auf jeden Fall. Ich freue mich schon darauf.

    War schon lustig, als wir plötzlich Torsten, bzw. Tobi gegenüberstanden… Wie klein die Welt doch ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.