Online Version von: AJAX – Frische Ansätze für das Webdesign

Unter http://www.teialehrbuch.de/kurse/ajax/ ist jetzt die Onlineversion von „AJAX – Frische Ansätze für das Webdesign“ verfügbar.

Das Buch soll Grundkenntnisse im Umgang mit Internettechnologien wie HTML, CSS und JavaScript vermitteln.

Da ich mich auch auf der Arbeit immer mehr mit dem Thema befasse, ist dies eine sehr interessanter Anlaufstelle. So kann man sich auch mal anschauen, wie sich andere Entwickler mit der Materie auseinander gesetzt haben. Sicherlich finden sich so auch einige andere Denkansätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.