Wie süß!

Seit November bin ich stolzer Vater. Da schaut man schon das ein oder andere mal, ob man nicht ein Plüschtier findet, dass dem Krümel gefallen könnte.

Jetzt habe ich diese Seite gefunden.

Das ist ja mal ’ne coole Idee! 🙂 Hätte nie gedacht, dass die so niedlich sind. :o)

Kategorien

5 Kommentare

  1. schoeppchen

    Hervorragend – besonders gelungen finde ich Krätze, das (Plüschtier) will ich haben!

  2. Carsten

    Ich finde die Kategorie Professional interessant. Da sind die richtigen Viren vertreten, nicht so Spielzeug-Viren

  3. Micha

    dabei sind die originale doch viel billiger 😉

  4. Micha

    wenn ihr diese Stofftiere mögt, dann schaut Euch einmal diese Seite an *g* http://damncoolpics.blogspot.com/2007/05/brutal-soft-toys_2732.html

    „brutale stofftiere“

  5. Michael Kraus

    Dagegen sind doch K..rspiele lächerlich *LOL*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.