4 Kommentare

  1. Daniel

    Hehe, warum hab ich mir nur gedacht, dass Du das postest? Aber heute Mittag hab ich auch noch überlegt 😉

  2. Tobi

    Oh man, der arme Köter. Wobei mit einfällt, gibts so einen Wettbewerb auch für Menschen? Und wie sehen da die Kandidaten aus?!?

  3. schoeppchen

    Dann muss ich wohl den ehemaligen hässlichsten Köter der Welt in meinem Büro abhängen, wo es nun ja jetzt einen neuen gibt. Dieser steht dem alten aber rein optisch meiner Meinung nach in nichts nach.

  4. Carsten

    Ich finde auch, dass er ein würdiger Nachfolger des letztjährigen Viehs ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.