Adventskalender: Kostenlose eBooks von entwickler-press

Ab Morgen, dem 01. Dezember 2007 stellt http://www.entwickler-press.de jeden Tag bis zum 24. Dezember ein kostenloses eBook zum Herunterladen zur Verfügung.

Dabei sollen auch aktuelle Bücher aus 2007 verfügbar sein. Bin mal gespannt, da wird sicher der ein oder andere interessante Schmöker dabei sein 🙂

13 Kommentare

  1. Daniel

    Hehe, hoffentlich bekommen Sie das Teil im Laufe des Tages noch gefixt… Bislang funktioniert da ja mal fast gar nix 🙂

  2. Daniel

    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil… Jetzt geht alles 🙂

  3. Casa

    Direct X und C#… hmm. Egal ich habs runtergeladen!! 😉

    Mal sehen was morgen kommt!

  4. Sascha Göbel

    Archiviert eigentlich jemand die ganzen Bücher? Ich hab jetzt den 02. und 03. runtergeladen.

    Casa, kannst du mir das erste mal irgendwie zukommen lassen?

  5. Daniel

    Ja, ich hab bisher auch alle runtergeladen. Kann ich Dir Morgen auch gerne geben wenn Du magst.

  6. Sascha Göbel

    Das wäre ein sehr netter Zug 🙂

  7. Casa

    Auch ich habe bisher alle. :o) Falls bedarf -> kennst ja meine e-mail.

  8. Sascha Göbel

    Ich bin jetzt erstmal wieder up to date, aber ich werde sicherlich die nächsten Wochen noch das eine oder andere Buch verpassen 😉

  9. Sascha Göbel

    So … bis zum 21. hab ich’s tatsächlich geschafft dran zu bleiben, aber dann kam der Urlaub dazwischen. Hat jemand von euch bis zum Ende durchgehalten?

  10. Daniel

    Ich hab das ganze Programm runtergeladen. Ist sogar schon auf dem USB Stick 🙂 Nach meinem Urlaub bringe ich das ganze mit in die Firma.

  11. schoeppchen

    Will auch haben, will auch haben.

    Am Besten auf ein Share (Knowledge) in der Firma knallen, dann haben alle was davon 😉

  12. Daniel

    Klaro, wird gemacht. Sascha hat da auch schon einen Großteil geparkt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.