Kostenloses Buch zu Google Analytics

Auf http://www.businessvillage.de findet sich das Buch „Web Analytics – Damit aus Traffic Umsatz wird“ von Frank Reese, einem Berater für Traffic Analysen und Website-Optimierung.

Zusätlich zu diesem Buch, gibt es noch weitere kostenlose Publikationen. Leider sind diese erst nach einer kostenlosen Registrierung verfügbar. Der Newsletter, den ich seitdem erhalte, ist aber sehr interessant und heute habe ich sogar eine erste kleine Bestellung dort getätigt.

Also, einfach mal selbst vorbei schauen unter: http://www.businessvillage.de/ForFree/index_html.

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.