Update auf 2.2

Heute habe ich die WordPress Installation auf die aktuelle Version 2.2 angehoben. Damit unterstützt die aktuelle Version nun Atom-1.0-Feeds. Zusätzlich kann die Sidebar, ein kompatibles Theme vorausgesetzt, bequem mit den sogenannten Widgets aufgewertet werden. Dieses Feature war in den Vorängerversionen lediglich als Erweiterung verfügbar.

Durch eine kleine Unachtsamtkeit während des Updates, habe ich leider die ein oder andere Datei überschrieben 🙂 Daher habe ich die Gelegenheit genutzt, quasi ein komplett jungfräuliches und aufgeräumtes System aufzusetzen. Dadurch sind leider noch nicht alle Elemente übersetzt. Dies werde ich nach und nach machen. Außerdem sind noch nicht alle Erweiterungen vorhanden. Ich bitte dies zu entschuldigen 🙂

Trotzdem viel Spaß weiterhin!

2 Kommentare

  1. Sascha Göbel

    Daher habe ich die Gelegenheit genutzt, quasi ein komplett jungfräuliches und aufgeräumtes System aufzusetzen.

    Nachmacher 😉 :-p

  2. Daniel

    Gezwungenermaßen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.