Serienjunkie?

Wer Serien im Fernsehen verfolgt, weiß, dass diese zumeist fortlaufend erzählt werden. Ärgerlich, wenn da die ein oder andere Folge verpasst wird. Wenn man dann noch versäumt hat, einen Aufnahmeauftrag anzulegen, ist schlechte Laune vorprogrammiert.

Bei den folgenden drei Beispielen, können zum Teil kurze Zusammenfassung bereits gelaufener Serienfolgen abgerufen werden. Oftmals existieren auch deutsche Zusammenfassungen von zukünftig ausgestrahlten Folgen. Diese wurden dann von Benutzern eingestellt, die die Folge im englischen Original gesehen haben. Spoiler können einem so natürlich das ganze etwas verhageln, also ist auf jeden Fall Vorsicht angesagt.

Wer es trotzdem wagen möchte, dem seien die folgenden Links ans Herz gelegt:

Viel Spaß beim Stöbern!

    2 Kommentare

    1. schoeppchen

      Gerade Serienjunkies orientiert sich aber stark am US amerikanischen Austrahlungsmarkt – sprich: Wenn man nicht gerade die Serien im Originalton bei den Amis mitschaut, dann helfen einem die Zusammenfassungen wenig. Da ich aber sehr oft amerikanische Serien aktuell „mitschaue“, ist die Seite schon sehr gut 😉

      Ansonsten kann ich den Online TV Recorder empfehlen. Einmal dort 10 EUR „gespendet“, schon hatte ich für ca. 1 Jahr einen Premium Account und konnte mit einer Wishliste die %%% heißt alle Sendungen runterladen, auch ohne sie vorher programmiert zu haben.

    2. Daniel

      Ja, der Online TV Recorder ist wirklich nicht übel, den nutze ich auch schon ziemlich lange.

      Allerdings ist das Punktemodell in der letzten Zeit sehr kompliziert geworden. Ich habe auch schon mindestens 10 EUR gespendet. Aktuell hab ich aber nur noch 8,9 Punkte und den Leecher-Status… Muss mir das mal wieder etwas genauer anschauen 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.