Tipps zur Synology DiskStation

Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Synology DiskStation DS213+, die ich für verschiedene Dinge verwende / verwenden will.

Bislang ist sie leider nur ein schnödes Backup Medium, was zu Hause von meinem iMac regelmäßig mit Daten zur Sicherung gefüttert wird. Zukünftig will ich sie noch als MailStation, File- und iTunes-Server verwenden, die jeweils auch von außerhalb verfügbar sind.

Extrem viele detaillierte und hilfreiche Tipps zu diesem Thema und noch vieles mehr, findet Ihr unter http://www.idomix.de/. Diese Seite stellt sehr ausführliche Videos zur Verfügung, wie unter anderem die DiskStation von Synology, aber auch andere Devices sinnvoll konfiguriert werden können.

Schaut einfach mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild unter http://www.idomix.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.