Addons für den Internet Explorer

Microsoft hat eine neue Webseite auf die Menschheit losgelassen, unter der Erweiterungen für den Internet Explorer heruntergeladen werden können.

Die Mehrzahl der Addons soll von externen Entwicklern stammen und sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Erweiterungen werden angeboten.

Mal schauen, vielleicht ist ja was interessantes dabei, was einem den Umgang mit dem Browser etwas angenehmer gestaltet. Auf der Arbeit muss ich mich ja trotzdem hin und wieder damit rumärgern 🙂

Zu finden ist das ganze unter: http://www.ieaddons.com/default.aspx?cid=home&scid=0

1 Kommentar

  1. Carsten

    Lustig finde ich, dass z.B. SpyBot Search&Destroy als Internetexplorer Addon gelistet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.