Tutorials zu Zend Framework

Ralf Eggert plant eine Veröffentlichung von deutschen Tutorials zum Zend Framework:

Dieses mehrteilige Tutorial soll einen Einblick in die Entwicklung von dynamischen Websites basierend auf dem Zend Framework geben

Ich selbst habe mir das Framework eine Zeitlang (die ersten preview Versionen) zu Gemüte geführt und getestet. Im Grunde sehr schön und gut beherschbar, jedoch bin ich mittlerweile eher dem CakePHP-Framework zugeneigt, zumal dies als stable released ist.

Wie auch immer, das Tutorial von Ralf Eggert liest sich gut, und ich denke ich werde auch dem Zend Framework eine weitere „chance“ einräumen 😉

[via Micha!]

1 Kommentar

  1. xotic

    Kohanaphp.com gefällt mir sehr gut. Ansonsten halt Zend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.