Alles wieder up-to-date

Es ist soweit: meine WordPress Installation sollte nun endlich wieder ordnungsgemäß funktionieren. Zudem habe ich versucht alle englischen Teile zu übersetzen und meine Plugins wieder zum Laufen zu bringen.

Dabei habe ich auch das „Now-Reading„-Plugin aktualisiert, was mit einer Menge von neuen Features aufwartet. Leider hatte ich noch nicht die Zeit die Datenbank mit den Büchern zu überarbeiten. Sobald das der Fall ist, erstrahlt auch die Bibliothek in ganz neuem Glanz…

Bis dahin erst mal viel Spaß mit dem topaktuellen Blog. Sollte ich etwas vergessen haben, oder es irgendwo Probleme geben, einfach Bescheid sagen, bzw. Kommentare posten 🙂

2 Kommentare

  1. Sascha Göbel

    Glückwunsch zum erfolgreichen Update.

    Ich habe den Eindruck, du liest genau die selben Bücher wie ich 🙂 Habe das Now Reading Plugin gerade mal auf meine ToDo Liste gesetzt 🙂

    Bis morgen,
    Sascha

  2. Daniel

    Danke danke, hat ja auch lange genug gedauert 🙂

    Ja, das Now Reading Plugin ist wirklich sehr nett, die neue Version hat auch wirklich gute Features erhalten.

    Vielleicht kann man sich ja mal etwas austauschen was die Bücher angeht? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.