Gute Vorsätze für 2014

Nachdem mein Blog nun schon so lange ruht, habe ich mir für 2014 vorgenommen, es endlich wieder aufleben zu lassen. Damit dies nicht direkt wieder einschläft, habe ich direkt ein paar Themen, bzw. direkt ein paar Einträge in der Queue, die ich nach und nach veröffentlichen will.

Wenn ich also nicht auch den letzten Leser bereit vergrault habe, dann kann er sich demnächst auf ein paar neue Einträge freuen. Hoffentlich 🙂

Viel Spaß also beim Lesen!

6 Kommentare

  1. Daniel

    Vielen Dank, aber das sieht doch aktuell schon sehr viel besser aus 🙂

  2. Paul Herwarth

    Na dann wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen. Go Zohmi!

  3. Simon Deutschl

    Hat wohl nicht unbedingt geklappt. 🙂

  4. Daniel

    Nicht so gut, nein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.