Deutsche Ãœbersetzung des punBB Forums

Da wir nur deutsche Benutzer im Forum haben, hätte ich das ganze natürlich auch gerne in deutscher Sprache. Zu diesem Zweck kann man sich ebenfalls unter http://www.punbb.org/downloads.php ein deutsches Sprachpaket runterladen.

Nach dem Entpacken wird dies einfach nur in das Unterverzeichnis „lang“ kopiert werden. Fortan steht im jeweiligen Profil unter „Sprache“ die Option deutsch zur Auswahl.

Einziger Wermutstropfen: der Administrationsbereich ist nicht übersetzt. Na ja, hier muss ja auch keiner außer mir dran. Vielleicht setze ich mich bei Gelegenheit mal dran und übersetze den.

2 Kommentare

  1. Anatoli

    Hallo,
    ich suche gerade nach einer deutschen Übersetzung für mein PunBB Forum, welches in meiner Seite integriert ist. Ich sehe du hast diesen Post schon vor Jahren geschrieben. Weißt du inzwischen schon, ob es auch eine Übersetzung für den Admin-Bereich gibt ?

  2. Daniel

    Hallo,

    leider nicht, habe mich schon sehr lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.

    Müsstest Du leider ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.