Update für Miranda Plugin beseitigt Probleme

Seit kurzem hatte ich ein paar Probleme mit meinem Instant Messaging Programm Miranda Nachrichten in das ICQ Netzwerk zu schicken.

Dank einem Artikel von Golem, war die Lösung für das Problem aber schnell gefunden:
Betroffene laden sich einfach die neue Version des „IcqOscarJ Protocol“ auf der offiziellen Miranda-Website http://www.miranda-im.org herunter. Das ZIP-Archiv muss in das Plugin Verzeichnis von Miranda entpackt und die alte Datei mit deren Inhalt überschrieben werden.

Seit der Aktualisierung verrichtet Miranda bei mir wieder klaglos seinen Dienst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.