Wikipedia-Vandalen!

Heute hatte ich beim Ansurfen von Wikipedia.de eine Nachricht! Besonders lustig, da ich kein angemeldeter Nutzer bin. Da habe ich wohl eine IP erwischt, die auf Wikipedia ein wenig „rumgeschmiert“ hat. Die Nachricht möchte ich niemanden vorenthalten:

[photopress:wikipedia.png,thumb,centered]

Kategorien

2 Kommentare

  1. Sascha Göbel

    Hahaha, ich schmeiss mich weg!

    Und … was ist das denn für ein cooler Bildbetrachter?

  2. Daniel

    Hmm, ich hab leider die Kommentare kaum im Blick… Irgendwie bissel unübersichtlich das ganze.

    Das ist Lightbox. Finde ich auch sehr cool: http://www.daniel-zohm.de/2006/01/16/lightbox-js/

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.